Themenkreis: | whatsapp | 3.märz 2023 |
Hallo Klaus, unser projekt:
Themen von unserem WhatsApp meeting 3. märz
• | saukalt in mallorca | karibik doch wieder auf dem Tisch ? |
• Wir sind Platz 2 bei Google in Salzburg. | sehr erfreut |
• Mehr Patienten ? - Ja denke schon - ja defiitiv
• Das war der erste Schritt… eine generelle Sichtbarkeit erobern - dann kommt die Detail und Fein Arbeit -
• das Heisst ? | Segmentieren | hab mal nachgedacht über die wörter | muss sie mal zusammen schreiben |
• Was willst Du in den nächsten 3 jahren ? weniger Zahnarzt - mehr Mallorca Agentur |
| tja Beratung wäre gut - weiss noch nicht was… |
• Beratung kann Sein: | Mallorca go galt beratung | Mallorca inmobilien beratung | Mallorca olivenöl sourcing beratung | mallorca insider know how beratung |
1 token fünf minuten Telekonferenz über Internet |
• Erstmal möchte ich noch als zahnarzt mit Anna weiterarbeiten
| strategie 1 |
Dann schlage ich vor wir treiben die Praxissichtbarkeit noch etwas voran, sodass noch mehr Patienten kommen - und segmentieren das Praxismarketing und Praxisbranding genauer
sodass weniger von den Patienten kommen die Du nicht willst - und mehr von denen die Lukrativ und interessant sind.
| strategie 2 |
Die Narrative ist, Du hast 25 Jahre als Zahnarzt gearbeitet, und als Internet kam, da wurde Dir klar, dass wer nicht auf der Suchmaschine sichtbar ist, ist praktisch “nicht existent” sogar die Patienten die über Mundpropaganda zu Dir kommen, “Googeln” Dich, und fragen sich "ist mein Zahnarzt wirklich auf dem “Stand der Dinge” oder hat er die letzten 20 Jahre technologie-entwicklung verschlafen.
Präsent sein ist also nicht optional sondern ein Muss - und sich im “Dockfinder” zu registrieren ist nicht genug, weil das tun alle.
So hast Du Dich also hingesetzt und eine Agentur gesucht - und bemerkt was angeboten wird ist nicht was ich will. Darum hast Du selbst eine Agentur die sich dem Internet aus der Speziellen Sichtrichtung des Zahnarztes widmet.
Das Ganze ist gewachsen, du hast die Praxis an deine Tochter übergeben.
Du widmest Dich jetzt der Agentur- Arbeit .
Jungen Zahnärzten zu helfen Fuss zu fassen und ihre Marke in ihrer Stadt zu entwickeln.
Um zu verstehen wie das aussieht müssen Deine Kunden in spe nur schauen wie Anna Ehrmann in Salzburg sichtbar ist - genau so können sie auch sichtbar werden wenn sie ein € 453 budget / pro monat an die paypal adresse | [marketing@zahnarzt-ehrmann.at] | (mailto:info@zahnarzt-ehrmann.at) | überweisen.
Keine Verträge, keine Knebelung, machen Sie einen Versuch, und wenn es Ihnen gefällt tun Sie mehr davon.
Narürlich bist Du nicht nur bei Zahnärzten geblieben sondern machst auch “Visibility Management” für andere Fachärzte und Wissenschaftler im Allgemeinen…
… zahnärzte sind gescheit von geburt an…
Es ist in der logik der Agentur dass wir niemanden überzeugen, müssen, oder ansprechen müssen…
Wer sucht " wie werde ich besser sichtbar" findet uns und spricht uns an…
Die die uns nicht glauben dass wir das geld wert sind - und sie es selbst besser können - sprechen uns erst garnicht an…
Die Überzeugungsarbeit macht die Suchmaschine.
Ich suche jetzt schon die zwanzigste “zahnarzt marketing phrase an google” und JEDESMAL kommt EHRMANN wer zum guckuck IST Ehrmannn ??? - who is John Galt ?
Wenn Ehrmann so gut positioniert ist, dann ist es offensichtlich dass er weiss wie man sich positioniert -
…was nur € 453 budget - das kann ich mir locker leisten… keine verträge ?.. keine bindung … testen wir das mal…
Man Nennt das INBOUND MARKETING - gefunden werden - statt ansprechen. Magnet statt Marktschreierei…
Mit den alten massenmedien war das technisch nicht möglich - (nur die ansprechen die offen sind) .
Mit den suchmaschinen wird das erstmals möglich … jede suche ist eine manifestation was ich suche und wofür ich offen bin…
klaus: wie gehn wirs an | homepage? |
Eine homepage die wie ein papierfolder in der werbeindustrie ausschaut ist fast schon obsolet.
Suchmaschinen zerlegen Deinen Inhalt in “Snipets” und ranken diese.
Wenn Du deine Praxis homepage anschaust da ranken die bilder , de texte, - alles in form von Snipets.
Darum für die Agentur wir nehmen dein standardfoto mit einem agentur text statt zahnarzt text...
unten sind ein paar grafische snippets die ich schon gemacht habe - mach mehr davon…
| visibility management | arzt | salzburg | agentur | gefunden werden | search engine positioning | rank 1 |
marketing@zahnarzt-ehrmann.at
klaus : smaragde sind super
Darum will ich noch nicht allzu genau festlegen was agentur ehrmann macht, vielleicht machen wir ausser “ayawasca reisen” auch “spezialreisen für juwelliere und roh smaragd käufer”.
Hier mein Vorschlag für Yachteigner in der Karibik…(92 Interessenten bisher) | more context |
Niemand riskiert sich privat in Kolumbien aber wenn ein salzburger Zahnarzt und Kolumbien-experte die Reise organisiert, findet sich schon ein Grüppchen…
klaus : pazifikküste | architektur | more info ?