| klaus, wilfried, topics |

neue themen wilfried klaus






| whatsapp chat vom 3. märz ist hier |









| whatsapp chat 22.März









themen:


klaus sagt: | ordi geht gut | mallorca bauen | mal sehen wie sich agentur entwickelt | in malle fuss fassen |


Neueste Entwicklung:

Deine Ordi ist jetzt für die Suchphrase die alle verwenden " zahnarzt salzburg" auf platz 3 ( manchmal auf platz 8 - das fluktuiert noch etwas )


weiterführende to do list:

spezial targeting für projekt ordi entwickeln









projekt ordi


(bitte obigen anklicken um auf die "*ordi seite*" zu gehen )







| sichtbarkeit | targeting |

| smile design ? | wurzelbehandlung ? | sonstiger schwerpunkt ? | angstpatienten ? |

welche patienten wollt ihr ? | welche fragen stellen diese patienten an die suchmaschine |


projekt malle | sichtbarkeit | targeting | real estate | olivenöl | Mykonos-Design™ |










| ehrmann von der zahnarzt ordination zur agentur |

(bitte anklicken um auf die agentur seite zu gehen )


| mögliche agenturen für ein post-zahnarzt dasein | die generelle Idee ist dass Du in Malle oder in der Karibik sitzen kannst und ein gutes Einkommen aus dem Computer gernerieren kannst ohne Dich viel anzustrengen oder 8 stunden täglich zu arbeiten |









Grafische Elemente / Snippets

Habe ein bischen herumgebastelt… diese element sind online…
Was häelts Du davon - welche design Richtung willst Du mit den Projekten gehen ?

Gefällt Dir der graphische stil - hast Du etwas anderes im Sinn ? -




| Was ist ein token |

im wesentlichen ein Anteil an einem Projekt | schau Dir mal unsere Tokenliste unten an …


| token liste | http://imulead.com/more-connections/ |


schwimmende stadt in dubai


| Rüdiger Koch von Ocean Builders ist diese woche in dubai verhandeln kam gestern zurueck | ich bin mit ocean builders in kontakt seit sie in Panama ihr zelt aufgeschlagen haben… habe die rohre für ihren sea pod aus kolumbien organisiert… | seapod rohre projekt details |


Die haben ein Keuzfahrtschiff ( satoshi ) gekauft und wollten ein bitcoin - go galt - schwimmendes condo in panama einrichten ...aber das kannst ya selber googeln...

( satoshi )


hintergrund:


| schwimmende städte |


Wenn Rüdiger einen zweistelligen dollar millionen betrag losgeeist hat um solch ein projekt zu bauen bin ich da mit an bord. ( Das hat vielleicht 1% Wahrscheinlichkeit das es was wird )


Klaus-Wilfried -Projekt | start date : june/2/2022/ |


Zahnarzt Suchmaschine FAQ


Google Technisch Wissenschaftliche Datenbanken




Absichtserkläerung:


• Du willst in meine Projekte eingebunden werden
Zielvorgabe:

• Findbarkeit für “Zahnarzt Salzburg” nicht sehr prominent - langsames vorrücken im Ranking - Anna als Fokus. | Du willst die Praxis übergeben | Anna wird sie moeglicherweise nur wenige Monate betreiben |

• Aufbauen einer Sichtbarkeit für “Agentur Dr. Ehrmann " Salzburg / Mallorca”
ohne sehr spezifisch festzulegen was die Agentur macht…

• Die Agentur, was immer Sie tut ,sollte einen ständigen Einkunftsstrom ermöglichen nachdem Du den Zahnarztberuf an den Nagel hängst.

• Die Agentur soll von überall auf der Welt betrieben werden können , Salzburg, Attersee, Mallorca, Cartagena,…etc…


Grafische Elemente / Snippets

Habe ein bischen herumgebastelt… diese element sind online…
Was häelts Du davon - welche design Richtung willst Du mit den Projekten gehen ?



Finanzen :


Zahlungen bisher erhalten über Paypal:


  1. jun 2022 | usd 446 |

  1. juli 2022 | usd 420 |

  1. aug 2022 | usd 421 |

17.aug. 2023 | usd 434 |


7.juni 2023 | usd 442 |


Total : | usd 2163 | 12 months | average usd 180 per month |


führe die liste nicht weiter weil wir beide die paypal daten haben…


Alles was ich bisher gemacht habe ist von diesen bisher eingesetzten token gedeckt .


Im wesentlichen sollten Dich die token für 300 Suchphrasen die Du wirklich haben willst in die nr. 1 position auf Google bringen. ( im Zeitramen eines Jahres )


Meine Frage : Ist das Resultat annähernd was Du Dir vorgestellt hast ? | die vollen resultate brauchen etwa 12 monate um sichtbar zu werden. |

status: | Ich arbeite momentan daran dich zu überzeugen dass mein business modell super funktioniert. | ich besetze auch das segment “praxismarketing österreich” da wir in zukunft eine spezialagentur für dieses segment unter dem namen Ehrmann ins Auge gefasst haben - mit Jakob am ruder |


Token Whitepaper : Unser Business Modell ist im Wesentlichen : Kaufen sie 200Token - sehen Sie was Sie bekommen - tun Sie mehr wenn Ihnen gefällt was Sie sehen…


• Wie Du siehst, hast Du momentan die Perspekive eines “Erstkunden”


• Ich habe Dir versrpochen dass ich Deine Sichtbarkeit an den Suchmachinen stark positiv
verändern kann.


• Du hast mir eine Chance gegeben dir das zu zeigen.


| ich bin dabei die “Leistung zu bringen” | wenn es mir gelingt dich happy zu machen, haben wir ein business das funktioniert und das wir mit hunderten deiner kollegen ( ein zahnarzt pro stadt ) wiederholen können | wenn es mir nicht gelingt dich zu beeindrucken, müssen wir das business modell verbessern |



Suchfragen:


Diese Suchfragen sind noch nicht exakte targets, aber sie geben einen überblick wie sich die Sichtbarkeit und der allgeimeine Internet Footprint entwickelt....

dr klaus ehrmann agentur salzburg


Jakob


praxismarketing salzburg • jakob ehrmann


zahnarzt salzburg praxismarketing jakob ehrmann


jakob ehrmann salzburg


praxismarketing salzburg • jakob ehrmann • agentur


Klaus / Zahn


salzburg • zahnarzt • agentur-ehrmann • dental • art • design • network


praxismarketing salzburg • dr klaus ehrmann • agentur


ehrmann • celebrity smile design • atelier • salzburg


zahnarzt salzburg kompetent | implantology › art • ehrmann


zahnarzt • salzburg • celebrity smile design • freundlich • kompetent • ehrmann


ehrmann salzburg celebrity smile design





Praxismarketing Ehrmann


praxismarketing-klaus-ehrmann-salzburg


erfolgreiches praxismarketing • praxismarketing-klaus-ehrmann-salzburg


ärzte • erfolgreiches praxismarketing • praxismarketing-klaus-ehrmann-salzburg


Klaus • Agentur


agentur ehrmann salzburg praxismarketing


zahnarzt • praxismarketing • salzburg • search engine positioning • ehrmann



klaus ehrmann • salzburg • agentur • agency • network


ehrmann agentur • neue medien • salzburg


klaus ehrmann salzburg neue medien


ehrmann salzburg


salzburg zahnarztpraxis • praxismarketing • agentur ehrmann


agentur • dr klaus ehrmann • salzburg • science-promote™ • visibility • zahnarzt


ehrmann agentur salzburg


dr klaus ehrmann salzburg praxismarketing


zahnarzt agentur salzburg


erfolgreiches praxismarketing zahnarzt • salzburg • ehrmann


ehrmann salzburg agentur praxismarketing


ehrmann salzburg agentur cluster










Klaus / Mallorca


“dr ehrmann • mallorca • business development”


dr ehrmann • mallorca • oceanfront real estate • stunning-ambients


ehrmann mallorca visibilidad


ehrmann mallorca salzburg


suchanfragen klaus personal brand


dr klaus ehrmann salzburg


science-promote ™ • dr klaus ehrmann • salzburg


zahnarzt-ehrmann-at


Zahnarzt Salzburg: Zahnarzt Praxis Dres. Ehrmann



Judith


judith ehrmann salzburg


judith ehrmann praxismarketing salzburg


agentur ehrmann judith


Jakob


jakob ehrmann salzburg


Anna


anna ehrmann salzburg


Die grosse unspezifische Suchphrase


Die alle Patienten als den offensichtlichen Startpunkt ihrer Zahnarztsuche eingeben....

• Momentan bist Du nummer 6 von einem wettbewerbsfeld von etwa 30 Teilnehmern

• Das Ziel ist hier nr. 1 zu werden - langsam und ohne viel staub aufzuwirbeln

• Als wir angefangen haben warst Du klar hinter
Dr. Ewa Olszewska in diesem rankig - auf position 14 …

• Wir sind also gut unterwegs von 14 nach 6 in vier Monaten - das Ziel von 14 auf 1 in zwölf Monaten erscheint realistisch machbar.


Phrase bitte prüfen...das obige ist status im moment wo ich es niederschreibe...

zahnarzt salzburg


Das hier ist sowas wie ein testbaloon - dr haimov in wien ist kein direkter konkurrent… ich versuche es so aussehen zu lassen als ob die Agentur dr Ehrmann das Praxismarketing für Dr Haimov gemacht hat…

dr haimov wien • dr ehrmann salzburg • praxismarketing • agentur


praxis marketing • ehrmann • haimov wien zahnarzt • salzburg • agentur


Läengerfristig können wir den begriff “agentur ehrmann” mit jedem Zahnarzt Namen in Österreich und Deutschland verbinden - ähnlich wie “docfinder” das macht - nur besser.

Da jeder Zahnarzt offensichtlich seinen Namen googelt und ihn mit “Agentur Ehrmann” verbunden findet - fragt sich natürlich jeder “Wer ist Agentur Ehrmann”

Die Narrative ist dann, dass die Agentur Ehrmann daraus entstanden ist weil es kein gutes Zahnarzt Marketing gab, haben wir es selbst erfunden - zuerst für unsere Praxis - später für Kollegen…

Wir sind dann narürlich nicht bei Zahnarztmarketing stehen geblieben sondern haben auch andere Arzpraxen aufgenommen…und sind schliesslich bei “Life Science Marketing” gelandet.


dr ehrmann salzburg • life science • marketing


Am ende sind wir dabei angelangt eine Agentur aufzubauen die für Ärzte und Wissenschaftler ein professional image im Internet erzeut und die Sichtbarkeit ihres Wirkens sicherstellt.

dr klaus ehrmann salzburg • digital footprint • professional image • praxismarketing • zahnarzt • arzt


dr klaus ehrmann • agentur ehrmann • mettmach • salzburg • mallorca • life science • science-promote™ › ärzte • professionelle sichtbarkeit


agentur • dr klaus ehrmann • life science • praxismarketing • zahnarzt


Und hier verbindet sich Dein langsam aufzubauendes Netzwerk mit meinem schon bestehenden Netzwerk.

agentur • dr klaus ehrmann › salzburg • life science › internet footprint


Von diesem Punkt aus kannst Du natürlich jedes Tätigkeitsfeld entwickeln das Du möchtest (agentur für…mallorca real estate…zahnarzt go galt lösungen…abenteuer Reisen nach Kolumbien…etc.etc.


klaus-ehrmann-agentur


Du hast mir von Deiner Real Estate Agentin erzählt … vielleicht ist das “internet staging von real estate in Mallorca” eines der Dinge denen sich deine Filiale in den Balearen widmet…

klaus-ehrmann-agentur • mallorca • oceanfront real estate


dr klaus ehrmann mallorca



wir haben ein gemeinsames überlappendes agenturfeld…

ehrmann-ellmer-agentur


falls Du mit schwimmenden städten und schwimmenden clubs in Mallorca vorwärtsgehen willst - können wir das ausbauen…

dr klaus ehrmann • key player network • mallorca • seasteading


dr klaus ehrmann seasteading • light shell • mallorca • floating clubbing platform • marina • yacht

Grafik


Momentan sind die Bilder deiner Praxis website im Zentrum des Gravitationsfeldes.
Für die Dinge wo das Thema "zahnarzpraxis" und "persönliches foto" nicht gut mit dem Thema gehen, habe ich ein paar grafische elemente gemacht, die mit den entsprechenden Targets besser gehen...
Das ist nur ein Anfang - mittelfristig sollten wir ein paar grafiken machen die mit den - nicht zahnarzt - bereichen deines internet footprints gehen.













ehrmann - ellmer - connect


@nautilusmaker ehrmann


dr klaus ehrmann › agentur › salzburg › ellmer cluster


ehrmann-agentur-cluster • praxismarketing • salzburg • yook3.com • zahnarzt



Ehrmann-Haimov Strategische Cooperation

Wie bekommen wir Zahnarztpraxen auf unsere Kundenliste | business case |


Ich versuche ein spezialsegment wie “celebrity smile design” in jeder stadt mit einem spezifischen zahnarzt namen “dr haimov” zu verbinden.


Wenn Dr Haimov seine eigene Praxis googelt (was er oft tut) - findet er “yook3.com” umgeben von seinen eigenen Bildern.


Natürlich fragt er sich dann wer ist yook3.com und findet dass das eine art von agentur cluster ist der sich unter anderem auch mit praxismarketing für zahnärzte in österreich beschäftigt.

Dieses Segment leitet ein Dr. Klaus Ehrmann in Salzburg der kein direkter Mitbewerber für Dr Haimov in Wien ist. ( und genau so auf der Suchmaschine aufscheint wie Haimov das möchte )
Offensichtlich hat Ehrmann also einen weg wie man das macht.

  • Eine strategische Zusammenarbeit Haimov-Ehrmann im “Celebrity smile design segment” bietet sich daher an.

dr haimov • wien • praxismarketing • yook3.com • white smile • celebrity smile design


ehrmann haimov praxismarketing


Das köennen wir in jeder stadt mit jedem Zahnarzt machen - das sind viele kunden die automatisch in unsere gasse kommen…


haimov wien white smile ehrmann praxis-marketing


jakob ehrmann • klaus ehrmann • praxismarketing • österreich • salzburg • dr haimov • white smile


haimov • wien donaustadt • yook3.com • praxis marketing • zahnarzt ehrmann agentur


haimov • wien donaustadt • yook3.com • praxis marketing • zahnarzt ehrmann agentur • salzburg


Beachte welch grossen Unterschied in den Resultaten das Wort "Salzburg" am Ende der Suchphrase macht.

Mallorca


dr-klaus-ehrmann™ • mallorca • agentur • oceanfront • seasteading • go galt • business • alliance



Themenkreis: | whatsapp | 3.märz 2023 |


Hallo Klaus, unser projekt:


Themen von unserem WhatsApp meeting 3. märz


• | saukalt in mallorca | karibik doch wieder auf dem Tisch ? |

• Wir sind Platz 2 bei Google in Salzburg. | sehr erfreut |

• Mehr Patienten ? - Ja denke schon - ja defiitiv

• Das war der erste Schritt… eine generelle Sichtbarkeit erobern - dann kommt die Detail und Fein Arbeit -

• das Heisst ? | Segmentieren | hab mal nachgedacht über die wörter | muss sie mal zusammen schreiben |

• Was willst Du in den nächsten 3 jahren ? weniger Zahnarzt - mehr Mallorca Agentur |

| tja Beratung wäre gut - weiss noch nicht was… |

• Beratung kann Sein: | Mallorca go galt beratung | Mallorca inmobilien beratung | Mallorca olivenöl sourcing beratung | mallorca insider know how beratung |

1 token fünf minuten Telekonferenz über Internet |


• Erstmal möchte ich noch als zahnarzt mit Anna weiterarbeiten


| strategie 1 |


Dann schlage ich vor wir treiben die Praxissichtbarkeit noch etwas voran, sodass noch mehr Patienten kommen - und segmentieren das Praxismarketing und Praxisbranding genauer
sodass weniger von den Patienten kommen die Du nicht willst - und mehr von denen die Lukrativ und interessant sind.


| strategie 2 |


Die Narrative ist, Du hast 25 Jahre als Zahnarzt gearbeitet, und als Internet kam, da wurde Dir klar, dass wer nicht auf der Suchmaschine sichtbar ist, ist praktisch “nicht existent” sogar die Patienten die über Mundpropaganda zu Dir kommen, “Googeln” Dich, und fragen sich "ist mein Zahnarzt wirklich auf dem “Stand der Dinge” oder hat er die letzten 20 Jahre technologie-entwicklung verschlafen.

Präsent sein ist also nicht optional sondern ein Muss - und sich im “Dockfinder” zu registrieren ist nicht genug, weil das tun alle.


So hast Du Dich also hingesetzt und eine Agentur gesucht - und bemerkt was angeboten wird ist nicht was ich will. Darum hast Du selbst eine Agentur die sich dem Internet aus der Speziellen Sichtrichtung des Zahnarztes widmet.


Das Ganze ist gewachsen, du hast die Praxis an deine Tochter übergeben.

Du widmest Dich jetzt der Agentur- Arbeit .


Jungen Zahnärzten zu helfen Fuss zu fassen und ihre Marke in ihrer Stadt zu entwickeln.


Um zu verstehen wie das aussieht müssen Deine Kunden in spe nur schauen wie Anna Ehrmann in Salzburg sichtbar ist - genau so können sie auch sichtbar werden wenn sie ein € 453 budget / pro monat an die paypal adresse | [marketing@zahnarzt-ehrmann.at] | (mailto:info@zahnarzt-ehrmann.at) | überweisen.


Keine Verträge, keine Knebelung, machen Sie einen Versuch, und wenn es Ihnen gefällt tun Sie mehr davon.


Narürlich bist Du nicht nur bei Zahnärzten geblieben sondern machst auch “Visibility Management” für andere Fachärzte und Wissenschaftler im Allgemeinen…


… zahnärzte sind gescheit von geburt an…


Es ist in der logik der Agentur dass wir niemanden überzeugen, müssen, oder ansprechen müssen…

Wer sucht " wie werde ich besser sichtbar" findet uns und spricht uns an…

Die die uns nicht glauben dass wir das geld wert sind - und sie es selbst besser können - sprechen uns erst garnicht an…


Die Überzeugungsarbeit macht die Suchmaschine.


Ich suche jetzt schon die zwanzigste “zahnarzt marketing phrase an google” und JEDESMAL kommt EHRMANN wer zum guckuck IST Ehrmannn ??? - who is John Galt ?

Wenn Ehrmann so gut positioniert ist, dann ist es offensichtlich dass er weiss wie man sich positioniert -

…was nur € 453 budget - das kann ich mir locker leisten… keine verträge ?.. keine bindung … testen wir das mal…

Man Nennt das INBOUND MARKETING - gefunden werden - statt ansprechen. Magnet statt Marktschreierei…


Mit den alten massenmedien war das technisch nicht möglich - (nur die ansprechen die offen sind) .


Mit den suchmaschinen wird das erstmals möglich … jede suche ist eine manifestation was ich suche und wofür ich offen bin…


klaus: wie gehn wirs an | homepage? |


Eine homepage die wie ein papierfolder in der werbeindustrie ausschaut ist fast schon obsolet.

Suchmaschinen zerlegen Deinen Inhalt in “Snipets” und ranken diese.

Wenn Du deine Praxis homepage anschaust da ranken die bilder , de texte, - alles in form von Snipets.


Darum für die Agentur wir nehmen dein standardfoto mit einem agentur text statt zahnarzt text...

unten sind ein paar grafische snippets die ich schon gemacht habe - mach mehr davon…


| visibility management | arzt | salzburg | agentur | gefunden werden | search engine positioning | rank 1 |


marketing@zahnarzt-ehrmann.at

klaus : smaragde sind super


Darum will ich noch nicht allzu genau festlegen was agentur ehrmann macht, vielleicht machen wir ausser “ayawasca reisen” auch “spezialreisen für juwelliere und roh smaragd käufer”.

Hier mein Vorschlag für Yachteigner in der Karibik…(92 Interessenten bisher) | more context |


Niemand riskiert sich privat in Kolumbien aber wenn ein salzburger Zahnarzt und Kolumbien-experte die Reise organisiert, findet sich schon ein Grüppchen…


klaus : pazifikküste | architektur | more info ?