| Zahnarzt | Suchmaschine | FAQ |

Hier die häufigsten Fragen die wir bekommen, mit den Antworten


Budget € 453


Der Grund warum wir vorschlagen ein Projekt mit diesem Budget zu beginnen ist, dass wir damit eine Summe zur Verfügung haben, die uns erlaubt genug Arbeitsstunden und Resourcen in Ihr Projekt zu investieren, sodass Sie in wenigen Wochen einen DEUTLICHEN Unterschied in Ihrer Sichtbarkeit an der Suchmaschine zu sehen bekommen.


Wir plazieren Sie für 200 Suchphrasen - das macht einen grossen Unterschied



Warum brauche Ich Ihre Agentur?


Um im Internet sichtbar zu werden
( Kann ich das nicht selbst machen ? )

Im Prinzip können Sie das, aber um etwas Vergleichbares zu erreichen, müssten sie sich 8 Stunden täglich hinsezen … für 20 Jahre - (so wie wir das getan haben).


In vieler Hinsicht machen wir Sie zum “Primo inter Pares” in Ihrer Stadt, weil wir mehr Arbeit reinstecken als irgend ein anderer Ihrer duzenden von Kollegen, die mit Ihnen um die Spitzenposition im Wettbewerb stehen.


Neben der konstanten Arbeit spielt auch die Erfahrung und das Know How - eine grosse Rolle in der erfolgreichen Positionierung.


Die Details sind etwas kompliziert aber das Endresultat ist einfach zu sehen...

Wenn ich einen Patienten simuliere und "zahnarzt in ihrer stadt " google - sind Sie da unter den ersten 3 oder nicht - die ersten Drei bekommen 80% der Kunden.


Viele Agenturen sind dünn in diesem Bereich weil sie als Print Medien und TV Radio Agenturen gross geworden sind, und Suchmaschinen nur als “neuen Apendix in ihrem Wirken” sehen.


Bisher sind wir die einzige Agentur die Ihnen "die Spitzenposition für jede Suchphrase die Sie haben möchten" - direkt und ohne Umschweife GARANTIERT.

Erster Platz Garantiert


Wir können das, weil wir uns die letzen 20 Jahre ausschliesslich auf Suchmaschinen spezialisiert haben, und daher so gut sind, dass wir IMMER Erfolg haben.


Ich habe eine Homepage


...ist das nicht genug?

Es ist genug um sie genau dahin zu bringen, wo jeder andere Zahnarzt der eine Homepage hat, auch ist - “irgendwo inmitten im Haufen der Kollegen”…


Was der Platz ist, wo Sie NICHT sein wollen - weil sie dort "fast niemals" einen Patienten vermittelt bekommen. Was Sie möchten ist "der Spitzenplatz in den "organischen Resultaten" den alle sehen und anklicken"...
Google hat in seiner Metadatenanalyse publiziert, dass 98% aller in der Suchmaschine registierten Webpage URLs "noch nie seit der Existenz der Suchmaschine" einen einzigen Besucher vermittelt bekommen haben -
Die Billionen von Vermittlungen die jeden Tag stattfinden, geschehen immer nur auf den ersten 3 Plätzen - wenn Sie dort nicht aufscheinen, sind Sie "praktisch unsichtbar" und die Patienten die zu Ihnen kommen, kennen Sie von anderen Quellen - und haben Sie nicht "auf Google gefunden".

Hier kommt unser Service zu tragen … wir überzeugen die Suchmaschine auf elegante und delikate Weise, dass von duzenden Zahnärzten in Ihrem Einzugsgebiet, Sie einer von den “Drei Wichtigsten” sind. ( und wie schaffen wir das - technisch gesprochen… )



welche target phrasen ?


Wir konzentrieren unsere Arbeit auf die Suchphrasen die Sie haben wollen.


Wenn Sie einfach nur eine allgemeine Erhöhung ihrer Sichtbarkeit ( für die üblichen Suchen die Patienten machen ) wollen, nehmen wir einfach die Suchphrasen die sich bewährt haben um Patienten und Zahnärzte zu verbinden.

freundlicher zahnarzt in ihrer stadt
kieferorthopäde in ihrer stadt
zahnheilkunde in ihrer stadt
zahnarzttermin in ihrer stadt
implantate in ihrer stadt
smile design in ihrer stadt

etc


In der Anfangsphase eines Projektes ist es wichtig dass Sie auf möglichst viele unspezifische Fragen aufscheinen um Ihnen generell “Gewicht” zu geben.


Erst später (3-6 Monate im Projekt) kommen dann diese speziellen Phrasen für Kunden die “genau wissen was sie wollen” und sich schon vorinformiert haben “zahnarzt, spezialist für angstpatienten” könnte das sein. In diesem fortgeschrittenem Stadium brauchen wir Ihre Unterstützung bei der Phrasenwahl da wir dann anfangen sie “exakt in ihrem Spezialsegment” zu positionieren, und das “was und wie” der Kommunikation mit Ihren Patienten immer weiter verfeinert wird.


feste zähne mit implantaten

Ist eine Suchphrase die ein Kunde verwendet der einen Implantat-spezialisten sucht, und schon weiss was er will und braucht…


Sie sollten die Fragen ihrer bevorzugten Kunden kennen und mit einigem ( Google unterstütztem ) Nachdenken eine Liste zusammenstellen, die exakt auf Ihr Profil zugeschnitten ist.
Man könnte sagen die ersten 6 Monate sind die Phase eins, wo wir vor allem Gewicht hinzufügen . Danach kommt Phase zwei, wo wir "exakte Positionierung" in den Vordergrund rücken - sodass nicht nur "mehr Patienten" sondern "genau die richtigen Patienten" zu ihrer Homepage vermittelt werden.

Muss ich was auf meinen bestehenden Seiten ändern ?

Nein absolut nichts.


Muss ich die Agentur welche die Homepage gemacht hat, an Bord bekommen ?

( Wenn ich mit Ihnen ein Ranking-Booster-Projekt starte )


Nein absolut nicht. Ihr Webpage (die URL) bekommt Gewicht, völlig unabhängig davon was die Homepage Agentur macht.

Was am Ende rankt ist “Ihr Gewicht im Segment” - nicht der Text und die Grafik auf Ihrer Homepage. | mehr hier |


Zahnarzt | Suchmaschine | FAQ


Beispiel wie unser Marketing in der Praxis aussieht


Google Algorithmus - wie werde ich ein Schwergewicht in meinem Segment