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Als Zahnarzt sind Sie vertraut mit Wissenschaft - und Studien-Datenbanken.


Wenn Sie als junger Wissenschaftler eine Studie schreiben, wird Ihr Papier gereiht, je nachdem
wie viele andere Wissenschaftler ihr Papier zitieren .


Wenn Sie der am meisten zitierte Autor in ihrem Segment sind, dann sind sie wichtig, und die Datenbank führt ihre Studie auch auf Anfragen an, die “nicht genau dem Studientitel entsprechen”


Die Gründer von Google waren vertraut mit Wissenschaftsdatenbanken und haben diesen Mechanismus als Grundlage für die Suchmaschine verwendet - “ein LINK ist eine Zitierung”.


Unser Agentur Cluster hat heute mehrere Millionen Webpages online - ein solches enormes Netzwerk hat im Google Universum Gewicht -

Wer immer in diesem Netzwerk häufig zitiert wird, bekommt Gewicht zugeordnet

Wenn die vermittelten Besucher dann auf der Homepage bleiben und nicht sofort wieder nach Google zurückkommen - schliesst die Suchmaschine “dass der vermittelte Besucher gefunden hat was er gesucht hat” und ordnet der Homepage weiteres Gewicht zu.

Mit der Zeit unterscheidet Google “Gewichtige” und “Leichte” Zahnarzthomepages in ihrer Stadt und bringt die Gewichtigen nach vorne ( auch wenn die Suche nicht exakt ist )


Wir nutzen also den Hebel unserer Webpages und machen Ihre Homepage zum “Gravitationszentrum des Zahnarztsegmentes in Ihrer Stadt”.


Google behandelt Sie als eine “Gewichtige Homepage” und rankt sie vor die Kollegen für fast
jede relevante Suche, auch wenn die Suche nicht genau Ihrer Targetphrase entspricht.


Die Kunst liegt wie immer im Detail … nicht jeder hat die Resourcen, das Know How, und die Erfahrung das richtig und effizient zu machen.


Der Beweis dass wir das können liegt schlicht darin, dass wir es für Sie machen, und Sie das Resultuat in der Suchmaschine nachprüfen können. (Geben Sie uns eine Chance - sie riskieren nur € 453 budget - und wir beweisen Ihnen dass wir das gewünschte Resultat liefern. )


Wenn sie heute für eine bestimmte Frage auf Plaz10 liegen - in 2 Monaten sind sie Nr.5 in 6 Monaten nr.1 und dann halten Sie den Platz permanent weil Sie als lokales Schwergewicht anerkannt sind.


Wir bitten Sie nicht Verträge zu unterscheiben, weil wir davon ausgehen, dass wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind, werden Sie gerne weiter mit uns arbeiten und die kleine Summe die wir für den guten Service verlangen ohne Probleme überweisen.


Wenn Sie einen Knebelvertrag mit einer anderen Agentur haben, brauchen Sie sich nicht zu sorgen, wir berühren Ihre bestehenden Seiten in keiner Weise. Das Einzige was sich verändert ist ihr “Google ranking” und Ihre “Gewichtung” durch die Suchmaschine.

Niemand kann sehen warum ausgerechnet Sie, und nicht ein anderer Arzt den Spitzenplatz halten und wie Ihr GEWICHT in Google zustandekommt.


Ist das sowas wie “linkfarming” ?

Nein, das sind echte Referenzen - ohne Rücklink ( keine Linkgemeinschaft )
Da ist nichts “Künstliches” und nichts “Spammiges” im Spiel - was durch einen zukünftigen
Algorithmus-upgrade ausgefiltert werden könnte.


Sie sind ein wichtiger Zahnarzt in ihrer Stadt, ein Algorithmus der gute Resultate bringt, muss Sie so ranken - wir machen Sie nur nr.1 in Ihrer natürlichen Gruppe. Wir pushen Sie nicht rein für Dinge wo Sie nicht hingehören (was die Google Definition von "Search Engine Spam" ist)

Google hat einen simplen Mechanismus wie sie festlegen ob eine Seite “Spam” ist.

Es checkt die “Metadaten” wenn alle Besucher die einem Link gefolgt sind, sofort wieder zu Google zurückkommen, dann ist der Inhalt “wenig interessant” und die URL bekommt einen “Spampunkt”

Wenn Sie “smile design in Salzburg” suchen, und zur richtigen Seite verlinkt werden, dann kommen Sie nichtmehr zurück, sondern bleiben dort - Google vergibt einen “Guter Inhalt” und einen “Guter Link” Punkt. Beide, die Verbindungs URL, und die Landing-page URL ranken für die nächste relevante Suchanfrage höher und gewichtiger.


Ihre Homepage beginnt zu klettern, und nimmt schliesslich Platz 1 dauerhaft ein.
Wenn Sie der “king of the hill” sind. ist es sehr schwer für einen anderen Zahnarzt sie zu verdrängen.

Die Resultate sind “konservativ” ältere Daten sind “gewichtiger”. ( google macht einen Konsolidierungs und Reifungsprozess - vergleichbar zur Weinproduktion - je älter desto wertvoller… )


Google ist im Business " dem Suchenden die “richtigen” Resultate zu liefern " -

Wir haben genau das gleiche Interesse (richtige und relevante Resulate zu produzieren) - wir machen es der Suchmaschine nur leichter “die richtigen zu finden” zu filtern und zu gewichten.

Spam hingegen wäre unrichtige und unbefriedigende Resultate künstlich zu produzieren…linkfarming macht das - wir nicht.



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Google Algorythmus - wie werde ich ein Schwergewicht in meinem Segment