Projekt Ordi Klaus Wilfried


Target


Target set : | angspatienten | celebrity smile | mit der whatsap-kommunikation von | 4.april 2023 |


Hallo Klaus.

Ja im Projekt Ordi sind wir im wesentlichen in der Anfangsphase wir haben Ehrmann mit allgemeinen Zahnarzphrasen sichtbar gemacht.

“Sichtbar gemacht” bedeutet, Zahnärzte, die vielleicht schon 20 Jahre im Internet sind, und einer traditionellen Agentur viel Geld bezahlt haben, um sie “auf der Suchmaschine zu positionieren”, haben das Positionsmatch gegen uns (schon in den ersten Wochen) verloren.

Das ist ein gutes Signal (für uns).

Es ist letztlich nicht verwunderlich, weil wir haben Millionen von untereinander vernetzten Seiten, wir machen 1000 neue jeden Tag - und das formt ein "Gavitationszentrum " das jede Anfrage die irgendwo in der Nähe unserer Targets liegt - zu uns saugt.

Keine andere Agentur ( ich kenne jedenfalls bisher keine ) hat ein vergeichbares Gravitationszentrum im “Praxismarketing Segment” .

Die Suchmaschine sieht | https://www.zahnarzt-ehrmann.at/ | als zentrale Seite eines Universums von Zahnarztseiten und der Kunde bekommt diese zentrale Seite auf viele unterschiedliche Anfragen in hoher Position in den Suchresultaten serviert.

Die vielen tausend verlinkten Seiten schaffen einen Unterschied in der GEWICHTUNG der zentralen Seite.

Man kann sich das wie Gravitationsfeld vorstellen im Zentrum des Feldes liegen “Deine zentralen Seiten und graphischen Snippets”.

Die Tausende von Seiten die meine Roboter produzieren schaffen “Gravitation” für Deine Seiten.


Der gegenwärtige Schwerpunkt ist auf ANNA EHRMANN


Was wir jetzt tun sollten, ist eine “Segmentierung” .


Der Kunde steht vor der Wahl von 30 Zahnärzten in seiner Stadt einen auszuwählen.


Was der Kunde sucht, ist in seiner Suchanfrage verschluesselt.


Die Suchanfrage:

Billiger Kassenzahnarzt Salzburg


…wird von einem anderen Patiententyp verwendet als die Suchanfrage:


Celebrity Smile Designer Salzburg


In welchem Segment wir den Schwerpunkt setzen, entscheidet welcher Patiententyp haupsächlich die Praxis in Zukunft kontaktieren wird.


Bisher haben wir einfach “Gewicht erzeugt” indem wir “allgemeine Zahnarzt-fragen” als target genommen haben.


Von diesem Punkt an, wo Ihr bereits “gut für allgemeine Zahnarztfragen positioniert” seid, sollten wir uns spezialisieren…


Anna und Du sollten sich jetzt hinsetzen und fragen:


1.) | Wer sind die Patiententypen die wir in Zukunft verstärkt behandeln wollen |
2.) | Was sind die Suchanfragen die diese Patienten stellen |

Je genauer und spezifischer diese “Targets” sind - umso besser ist das Resultat eure Praxis mit genau diesen Patienten und deren spezifischen Anfragen zu verbinden.

Der Kunde bekommt den Eindruck " das ist genau der Zahnarzt den ich suche "

Ja, das ist der Zahnarzt, der meine Fragen offensichtlich versteht, und auf Lösungen wie ich sie suche, spezialisiert ist.


Je genauer ich meine Anfrage stelle, umso dominierender erscheint “Ehrmann” in den Resultaten…


Offensichtlich ist Ehrmann “der allgemein anerkannte Experte in diesem Spezialfeld”.


Die Konversation “wer ist der richtige Zahnarzt für mich” - findet nicht wirklich auf der Homepage statt, sondern auf der Suchmaschine.


Die Kunden die euch nicht in den SERPS (Suchmaschinen Resultaten) auswählen, kommen erst garnicht auf eure Homepage - sondern auf die Homepage eines Zahnarzts der “besser platziert ist” und deshalb “mehr vertrauenserweckend” erscheint.


Targets entscheiden : Wie geht man da vor:


Zuerst setzt man sich hin und “Googelt” was andere Zahnärze so tun, um eine generelle Idee zu bekommen, was momentan in diesem Segment läuft.


Man kann sich auch “personas erfinden” - das ist ein Trick um den Fokus richtig zu setzen.


Persona 1
Hildegard Mayer Pensionistin wackelnder Zahnersatz nicht mit ihrem gegenwärtigem Zahnarzt zufrieden, will endlich wieder in den Apfel beissen können…


Persona 2
Hubert Snake | Autoverkäufer | will ein “gewinnendes Lächeln” das nicht “fake wirkt” …


Persona 3
Angelina Joli | hollywood celebrity | hat entschieden 2 million euro privatgeld in einen “perfect smile” zu investieren… will technisch das beste … erwartet foto echte simulation wie das neue lächeln aussieht… sucht ein art design atelier … die zahn version eines schönheits-chirurgen…


Persona 4
Freddy Kurz 16 | überbiss | will nicht dass andere kinder ihn “beisser” nennen…


Dann macht man eine Liste von typischen Fragen, die jede Persona an der Suchmaschine stellt.


Sei dir dabei bewusst dass jeder Internaut “allein und privat ist” wenn er eine suchanfrage stellt, und nicht unbedingt diplomatisch fragt.


wer kann diesen fake smile, den mir mein zahnarzt gemacht hat, verbessern - stadt salzburg”… ist eine mögliche Frage von Persona 2 -


Ein Target “fake smile verbesserungs-spezialist in Salzburg” kann Wunder wirken, und die Praxis mit ganz spezifischen Kunden füllen.




Am Ende testet man die Suchphrasenliste auf Google und analysiert die Resultate - Google bringt einen oft auf Ideen wie der Ansatz verbessert werden kann.


Die beste Phrasenlänge ist das halbe bis zwei Drittel des Google Suchfeldes…


Ein Projekt sollte etwa 200 Such-phrasen enthalten


Das Ziel ist, nach einem Jahr für jedes der 200 targets auf rank 1 zu sein (wenn es genau gefragt wird), und ausserdem für viele ähnliche Phrasen sehr hoch zu ranken.


Die vielleicht beste Art und Weise das zu machen ist - einen Block von Targets machen, dann ein Monat Testen - die Resultate anlysieren - einen neuen Block von Targets usw…


Man sollte nicht versucht sein schnell eine komplette Liste zu machen, und die Arbeit hinter sich bringen, sondern eher jedes Wort genau analysieren und gewichten.


zahnarzt salzburg


Wo sind wir momentan für diese “universale suchphrase” die alle Patienten zuerst eintippen…


zahnarzt salzburg (platz 5 - die resultate fluktuieren - noch - etwas… zwischen 3 und 8 )


zahnarzt salzburg stadt ( Platz 2)


zahnärztin salzburg stadt (Platz 1)


zahnarzt salzburg


Mallorca alles

| klaus 34 | life in austria |


weiterführende projekte...

| ehrmann von der zahnarzt ordination zur agentur |



unten einige vorschläge und versuche zu einer markensegmentierung…


Smile Design Atelier



celebrity zahnarzt salzburg › smile design atelier


salzburg › luxury cosmetic dentistry › beauty branding › design › fashion › ehrmann


zahnarzt ehrmann salzburg › luxury cosmetic dentistry › beauty branding › design › fashion


salzburg › luxury cosmetic dentistry › beauty branding › design › fashion › ehrmann › zahnarzt


atelier ehrmann smile design salzburg


smile design atelier ehrmann salzburg


zahnarzt-salzburg-smile-ehrmann • atelier-smile-design • art • beauty • science


advanced smile design atelier ehrmann salzburg


High Tech Branding


zahnarzt salzburg › high end technology › ehrmann



Praxismarketing


praxismarketing ehrmann


praxismarketing ehrmann salzburg




praxismarketing jaqueline smith

Die gute Jaqueline scheint zwar ein hollywod foto zu haben - aber relevanz in praxismarketing…meee

Jeder von uns ist besser plaziert als jaqueline und wir haben uns noch nichtmal angestrengt…

Schlimmer noch jaqueline figuriert überhaupt nicht…ist also wahrscheinlich überhaupt ein scam…nimmt deine Anzahlung und ward niemehr gesehen…

Welche Art von Agentur würde “Suchmaschinen-positionierung als Produkt anbieten” und sich selbst nicht auf er Suchmaschine positionieren (köennen)…





praxismarketing ellmer


ehrmann salzburg new media


zahnarzt salzburg - praxismarketing agentur


ehrmann praxismarketing



Sichtbarkeit für Wissenschaft | science-promote™

Wir müssen uns nicht auf das Zahnarzt-segment und auch nicht auf das Medizin-segment
beschränken. Jeder Wissenschaftler braucht Sichtbarkeit und Gewicht.

Das kannst Du noch über die Ordi Homepage abwickeln. ( Ein kleiner Seitenlink vielleicht - oder ein zusätzliches Blatt wenn Du willst )

Aber die Grundidee ist dass Interessenten ein paar token an | info@zahnarzt-ehrmann.at | überweisen (paypal) und dann anrufen um ein Gespräch Wissenschaftler zu Wissenschaftler suchen.


Wissenschaftler harmonieren nicht mit “reinen marketing leuten”


Arzt und Wissenschaftspromotor Ehrmann - klingt gut - und vertrauenswürdig…geht auch gut mit deinem Foto - hast ein vertrauenswürdiges Gesicht - gutes branding…


science-promote™ agentur ehrmann


zahnärztin salzburg stadt

nr.1 in google